Interims-Manager 

Über mich

  • Einschlägige Erfahrung seit mehr als 30 Jahren im Bereich Interims-Management und Digitalisierung
  • Sie als Mensch / Organisation stehen im Fokus 
  • Deutschlandweit für Sie im Einsatz
  • Kostenloses Erstgespräch 

„𝓘𝓶 𝓦𝓲𝓷𝓭 𝓭𝓮𝓼 𝓦𝓪𝓷𝓭𝓮𝓵𝓼 𝔀𝓮𝓱𝓽, 𝓫𝓪𝓾𝓮𝓷 𝓭𝓲𝓮 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓜𝓪𝓾𝓮𝓻𝓷 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓲𝓮 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓷 𝓦𝓲𝓷𝓭𝓶ü𝓱𝓵𝓮𝓷“

Stärken 

Leistungen

  • Doppelte akademische Ausbildung als Diplom Sozialpädagoge und Diplom Betriebswirt
  • Rasche Analyse und effektiven Umgestaltung von Organisationsstrukturen und Geschäftsmodellen
  • Entwicklung neuer, innovativer Angebote im sozialen Sektor angepasst an Ihre Organisation
  • Wirtschaftliche Sanierung und Optimierung
  • Prozessoptimierung und Digitalisierung
  • Modellierung von Sozialen Angeboten
  • Übernahme von Geschäftsführung und Organschaften

"Herr Kremer verfügt über hervorragende Pädagogische, betriebswirtschaftliche und IT-Fähigkeiten, die er in enormer Geschwindigkeit gewinnbringend für unsere Diakonie umgesetzt hat. Bereits nach wenigen Wochen konnten in allen drei Bereichen erstaunliche Verbesserungen registriert werden."

Jutta Arndt

Geschäftsführerin Diakonie-Korntal Münchingen  gGmbH

"Herr Kremer übernahm in kürzester Einarbeitungszeit die Geschäftsführung und entwickelte unsere Organisation strategisch, qualitativ und auch wirtschaftlich deutlich weiter. Es gelang ihm, das Vertrauen der Mitarbeiter zu gewinnen, sodass es ihm möglich war, dem Vorstand eine neue, gemeinsam getragene Vision vorzustellen. Diese wurde von Herrn Kremer durch konkrete Teilprojekte untermauert und war in sich äußerst schlüssig. Ab 2017 wurden die Vision und die neue Strategie konsequent umgesetzt und die ersten neuen Einrichtungen aufgebaut. Durch sein hohes fachliches Know-How konnte er die Finanzen des Vereins sanieren und die wirtschaftliche Situation deutlich verbessern."

Klaus Zell 

1. Vorsitzender des Albert Schweitzer Familienwerkes e.V.

"Aufgrund seiner innovativen Ideen und seiner Fähigkeit diese auch bedarfsgerecht in die  Jugendhilfelandschaft umzusetzen, hat sich die Kapazität des Kinderhofs Heegheim
gGmbH von 45 Plätzen zu Beginn seiner Geschäftstätigkeit auf inzwischen 190 Plätze
gesteigert. Damit verbunden war auch ein Ausbau der Personalkapazität; so betrug die
Mitarbeiterzahl der Kinderhof Heegheim Gruppe bis zu 150 Mitarbeiter."

Gerd Reckling

Vorstand Kinderhof Heegheim e.V.